Ihr Ansprechpartner

Dafür stehe Ich

ERFOLG hat 3 Buchstaben: 
TUN!

Zitat von Johann Wolfgang von Goethe

Sebastian Burgis, LL.M. Steuerberater

Vordenker und Visionär

Hallo mein Name ist Sebastian und ich bin Steuerberater, Zahlenliebhaber und begeisterter Mountainbiker. Darüber hinaus beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der Digitalisierung im Mittelstand. Mein Ziel ist es, Prozesse durch die Digitalisierung einfacher und effektiver zu gestalten. In der Beratung unserer Mandanten versuche ich die Bereiche Steuern und IT zu verbinden. „Die Ärztesteuerberater“ sehe ich deshalb als IT-Kanzlei, die neben der klassischen Steuerberatung auch Softwarelösungen und Schnittstelle zur Verfügung stellt. 


Ich stehe für eine neue Generation von Steuerberatern, die eine moderne und zeitgemäße Zusammenarbeit mit Ihren Mandanten ermöglichen. Hierbei steht der Mandant als Mensch stets im Mittelpunkt.

 Zusatzqualifikationen:

Fachberater für den Heilberufebereich
(IFU / ISM gGmbH)
Steuerfachwirt
Bilanzbuchhalter (IHK)
 
Studium:

Master of Laws – Taxation in München
Bachelor of Arts – Steuerrecht in München

Unser Standort

Unser Kanzleisitz befindet sich östlich der bayerischen Landeshauptstadt München in der Gemeinde Putzbrunn. Von hier aus betreuen wir aufgrund unserer Spezialisierung Arztpraxen nicht nur in der Metropolregion München, sondern im gesamten süddeutschen Bundesgebiet.

Gute Erreichbarkeit ist uns wichtig, unsere modernen Büroräume liegen deshalb verkehrsgünstig an der Ostumfahrung A 99 gelegen und ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (MVV) erreichbar. Für Mandanten stehen umfangreiche Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Die persönliche Nähe zu unseren Mandanten bleibt stets gewahrt. Wir Besuchen unserer Mandanten regelmäßig in ihren Arztpraxen, um aktuelle Themen zu besprechen.

Kontakt

Bürozeiten

Ⓒ 2020 - All Rights Are Reserved - „Die Ärztesteuerberater“ BURGIS Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG

Webdesign by HEYLIME Media